Logo-Redesign für Brandschutzplanung Damm

von | 31.12.2022 | Webdesign

Ein weiterer meiner Kunden, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Ich freue mich immer wieder über Menschen, die den Mut dafür aufbringen und umso mehr, wenn ich Teil davon sein darf. Die aktuell zu findende Web-Visitenkarte unter https://brandschutzplanung-damm.de durfte ich ebenfalls bereits bauen, die „richtige“ Website folgt noch als Projekt in 2023. Jetzt war das Logo fällig. Das zuvor vom Kunden selbst gestaltete Logo sollte eine kleine Auffrischung bekommen.

Projektziel: Überarbeitung des Logos für das neu gegründete Unternehmen Brandschutzplanung Damm.

Rahmenbedingungen & Vorgaben: Das neue Logo sollte die gegenseitige Abhängigkeit der 4 Säulen des Brandschutzes hervorheben. Weitere Vorgabe war eine blaue Farbpalette (Farbabstufungen auch in s/w erkenntlich) und Nutzung eines Monogramms im Logo. Es gab einen Entwurf vom Inhaber Christoph Damm zur Orientierung bzw. als Ausgangsbasis.

Zeitrahmen: Fertigstellung Herbst/Winter 2022.

× Jetzt chatten