Über die Umsetzung der Webseite hatte ich hier bereits berichtet. Nach dem erfolgreichen Launch der neuen Webseite war es nun an der Zeit diese zu bewerben um neue Kunden darauf aufmerksam zu machen. Mittel der Wahl: Google Ads.
Projektziel: Eine Google Ads Kampagne auf Conversions (Lead-Generierung) ausgerichtet.
Ergebnisse: Eine CTR von 13,9% bei einem CPC von 0,16€ kann sich sehen lassen. Mit dem Kampagnenergebnis waren alle Beteiligten mehr als zufrieden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.